MANUFAKTUR WOLF


 

"Mit Gründung der Manufaktur Wolf habe ich mich der Gestaltung edelster Materialien und einem zeitlosen klaren Design verschrieben."

Marco Wolf, Gründer der Manufaktur

 

 

Kreativität & handwerkliches Können in Verbindung mit unserem Knowhow aus den Bereichen Metall-, Holz- & Glasverarbeitung helfen uns dabei Ihre individuellen Vorstellungen umzusetzen. Hochqualifizierte Mitarbeiter und spektakuläre, unkonventionelle Projektkonzepte sind unser Garant für Erfolg. Ganz gleich ob Industrie, Kunst, Architektur, Yachtbau, Glas-, Messe-, Ladenbau oder aus dem privaten Bereichen.

 

Wir fertigen nach individuellen Wünschen.

Wir, bei der Manufaktur Wolf, setzen unseren Fokus auf eine Kombination aus kompromissloser Qualität und einem modernen klaren Design. Geprägt durch den Yachtbau und einer langen, in der Familie liegenden Tradition der Handwerkskunst, streben wir nach Perfektion.